K  2  7  B  I  K  E  S    -    A  U  F     D  I  E  S  E  N     R  Ä  D  E  R  N     L  E  R  N  S  T     D  U     F  L  I  E  G  E  N

Auf diesen Rädern lernst du fliegen. Diesen Spruch rief mir eine glückliche K27bikes-Fahrerin zu, als sie an meinem Atelier vorbeifuhr. Dieses Gefühl empfand ich als sehr passend. Es wurde der Slogan der K27 Bikes. Das Radfahren kann Passion, Mittel zum Zweck, aber auch wundervoller Zeitvertreib sein. Im Großen und Ganzen nutzen wir das Rad, anstelle es anzuhimmeln. Wir bringen es total verdreckt in die Werkstatt und denken, es ist unverwüstlich. Die Ansichten und Interpretationen zur Nutzung des Fahrrades unterschieden sich sehr unter den Menschen und jeder versucht auf seine eigene Art und Weise den Drahtesel zu zähmen. Ich für meinen Teil möchte hübsche, detailverliebte, nachhaltige Kunstwerke auf die Straße bringen, die, wenn sie geputzt sind, gern das Gemälde über der Couch ersetzen können. In diesem Sinn: Haltet die Augen auf, meine Räder werdet ihr erkennen.


INDIVIDUELLE RAHMENFARBE

Jeder hat Farben, die ihn prägen, auszeichnen oder charakterisieren. Um das Rad so persönlich zu fertigen, wie es nur möglich ist, lackieren wir den Rahmen in deinem Wunschton. Weitere Wünsche zu Beschriftung und Beklebung sind willkommen.

DESIGNOBJEKT FAHRRAD

Ein Fahrrad ist für mich nicht nur ein Nutzgegenstand. Es ist eine wundervoll ästhetische, geometrische Gestalt, die uns viel Freude bereitet. Ich bevorzuge Stahlrahmen mit Muffen, da Sie mir selbst am besten gefallen.  

AUFHÜBSCHUNG

Ihr habt ein altes Rad im Keller stehen und euer täglicher Begleiter braucht ein neues Gewand? 

Kein Problem, ich kümmere mich gern um den Flitzer.